BSC Victoria Naunhof startet neuestes Projekt

Seit geraumer Zeit hat sich der „Ballsportclub“ zum Mehrspartenverein entwickelt.

Anfang  Januar 2017 kam nun noch eine neue Sparte in Richtung Breitensport dazu. 
Mit diesem neuen Projekt erfüllte sich Eve Möbius gleichzeitig einen Wunsch in eigener Sache und war überrascht, welch große Resonanz auf ihrer Suche nach Gleichgesinnten folgte.
So starteten am 03.01.2017 unter Leitung von Trainer Dirk Morgenstern 14 Frauen 
das erste Training der Frauengymnastikgruppe „ Fitness Ladys“.
Schon beim Formulieren der Trainingsziele waren sich Trainer und Frauen  sofort einig.
Möglichst breit gefächert mit steigender Intensität will man bzw. Frau den inneren Schweinehund überwinden, fit bleiben oder fiter werden und dies alles in lockerer Runde mit Spaß und Freude an Bewegung im Allgemeinen.
Das erste Training diente Trainer Dirk zum Prüfen der gegebenen Möglichkeiten, um die folgenden Einheiten zielgerecht zu planen. Uns Frauen diente es zum Kennenlernen und zum Ausloten des eigenen sportlichen Spielraums.
Eine schweißtreibende und trotzdem fröhliche  Stunde endete überraschend schnell und man verabschiedete sich mit der festen Absicht, sich zukünftig immer Dienstag von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Oberschulhalle Naunhof  zu treffen.
Interesse geweckt, neugierig gemacht, dann schau doch einfach vorbei!
Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen