kurze, aber schwere Gedanken…

Selten fällt es mir schwer passende Worte zu finden. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, auf meinen Verein, dass wir diese Saison so unfassbar weit gekommen sind. Leider konnten wir uns diese hervorragende Saison heute nicht vergolden und erlitten eine schmerzliche Niederlage gegen die Mannschaft von Lok Mitte. Damit rutschen wir auf den dritten Platz und damit vom offiziellen Aufstiegsrang. Der Aufstieg für die Herren ist zwar weiterhin auf formellen Weg möglich, dies kann aber nicht über die erlittene Niederlage hinwegtrösten. Zumindest noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Zu guter Letzt ein riesiges Dankeschön an alle Fans, die uns heute ein Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht haben. Wahnsinn und das macht Spaß, auch wenn wir diesen heute nicht auf die Platte bekommen haben. 
Mund abwischen, neu aufstellen und nächste Saison wieder angreifen. Wo, dass werden wir sehen. 

Ahoi, die Männer der 1. Herren!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen