Große Saisoneröffnung am 22.09.2012 ab 10:00 Uhr

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt die Handballsaison 2012/2013. Die Mannschaften des BSC VICTORIA Naunhof e.V. stecken zwar noch mitten in den Vorbereitungen, wollen sich aber zum ersten Heimspieltag bestens aufgestellt dem Heimpublikum präsentieren. Um 10:00 Uhr werden sich die Sportmäuse in der Partehelandhalle vorstellen, bevor ab 13:00 Uhr die Nachwuchsmannschaften der mJB und der wJC den Heimspielbetrieb eröffnen. Ab 16:30 Uhr stellen sich die Sachsenliga-Damen dem heimischen Publikum, es folgt dann um 18:30 Uhr das Männerteam. Doch neben spannenden Handballspielen wird in- und außerhalb der Halle für Groß und klein für allerhand Kurzweil gesorgt. Also reinschauen lohnt sich. Den genauen Ablauf und die Ansetzungen erfahren sie in der nächsten Ausgabe. Und noch etwas, was wollen die Mädels vom Sachsenligateam darstellen (Foto)? Die Antwort senden Sie bitte bis zum 19.09.2012 an das Sportbüro des BSC Victoria Naunhof, Wiesenstraße 34, 04683 Naunhof oder per Mail an presse@bsc-victoria.de.
Zusätzlich besteht am Spieltag bis zum Spielbeginn der Damen die Möglichkeit in der Parthelandhalle am Quiz teilzunehmen. Aus den richtigen Antworten werden unter Ausschluss des Rechtsweges nach dem Damenspiel auf dem Show-Truck 3×2 Jahreskarten für die Heimspiele des BSC VICTORIA Naunhof e.V verlost.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen