Naunhofer BSC Sportmäuse feiern Kindertag

Mit großen, staunenden Augen und ungewohnt still standen die Naunhofer BSC Sportmäuse am 01.06.12 auf der Platte der Parthelandhalle.
Dort warteten, von fleißigen Helfern aufgebaut, viele bunte Spaß und Spielstationen. Der folgenden Gratulation + Information durch Sportmaus Eve folgte man aufmerksam. Die Tanzerwärmung fiel schon etwas lauter aus, auch wenn hier alle Eltern aufgefordert wurden, den “Rucki Zucki“ mit ihren Sportmäusen zu üben, damit sie künftig noch lauter mitsingen können. Danach gab es kein Halten mehr. Mit gewohntem Lautstärkepegel stürmten die Kleinen auf ́s Spielfeld. Sackhüpfen, Eierlaufen, Ballancestrecke, Zielwurfecken, Trampolinstation und Matteninsel fanden sofort ihre Liebhaber.

Im Laufe der Sportmausstunde wechselten die Aufgaben an den einzelnen Stationen dank einfallsreicher Eltern ständig. (Danke an dieser Stelle an alle Helfer) So kam auch nach dem 10. Purzelbaum, dem 20. Eierlauf und dem 30. Zielwurf keine Langeweile auf. Nach dem abschließenden und allseits beliebten Balltanz hatte Sportmaus Eve dann noch eine Überraschung.

Für alle Sportmäuse gab es zur süßen Abschiedserinnerung noch eine Urkunde und den Sportmaussticker. Nun sind sie offiziell und offensichtlich beurkundete Sportmäuse.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen