2. Robert-Kunze-Gedenkturnier in Naunhof

Prof. Dr. Dr. Robert Kunze war ein Handball Urgestein in Naunhof. In seiner Jugend war er aktiv als Spieler an den Erfolgen der Naunhofer Männer- und Jugendmannschaf- ten beteiligt. Später legte er sein Augenmerk auf die Entwicklung des weiblichen Nach- wuchses. Robert Kunze war langjähriger Vizepräsident des BSC VICTORIA Naunhof e.V. und starb viel zu früh im Alter von 77 Jahren im Mai letzten Jahres

Datum: 18.11.2015 (Buß- & Bettag)

Zeit: ab 10:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung

Ort: Parthelandhalle in 04683 Naunhof, Wiesenstraße 34

Spielzeit: 1x 15 min. + 1x Team – Timeout (1 min) pro Spiel

Regeln: Gespielt wird nach den Regeln des DHB

Modus: Einladungsturnier mit 8 Mannschaften der wJB aus den 4 Spielbezirken des HVS bis Bezirksebene, 2 Staffeln mit je einem Vertreter der Spielbezirke in der Vorrunde. Spielplan wird 14-Tage vor Turnierbeginn an die teilnehmenden Vereine entsprechend Meldung und Zahlungseingang versandt. Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.

Schieris: es werden besonders gern Nachwuchs-Schieris gesehen, jeder teilnehmende Verein sollte einen Schiedsrichter stellen.

Kampfgericht wird durch Gastgeber gestellt

Startgebühr: 60,00 € davon werden am Turniertag 30,00 € dem jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen zurückgezahlt

Meldeschluss: 02.11.2015

Prämien: Pokale für die Plätze 1 – 4 und Urkunden für alle teilnehmenden Mannschaften, sowie Torschützenprin- zessin, beste Torhüterin, beste Spielerin und beste Schiedsrichter

Kontakt: sportbuero@bsc-victoria.de

Über eure Teilnahme würden wir uns freuen. Bei Rückfragen könnt ihr uns gern kontaktieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen