BSC Victoria Naunhof e.V.

Auf die Plätze, fertig, los – Abteilung Leichtathletik im BSC Victoria Naunhof e.V. gegründet

IMG_0839Am 14.04.2015 war es soweit. Die Mitgliederversammlung des BSC VICTORIA Naunhof e.V. beschloss die Gründung von Abteilungen. Damit wurde der Grundstein für den Aufbau einer Leichtathletikabteilung gelegt. Nach mehr als drei Jahrzehnten soll diese Sportart wieder Einzug in das Naunhofer Vereinsleben erhalten. Mittlerweile hat der Schloßturnplatz nicht mehr seine schwarze Aschenbahn, sondern eine Tartanbahn, auf der begeisterte Sportler ihre Runden drehen können. In einer ersten Trainingseinheit machten sich bereits einige Kinder mit den Grundlagen der Leichtathletik bei Übungsleiterin (C-Lizenz Kinder/Jugendliche) Katrin Möckel und Joachim Christoph vertraut.
Wer auch Lust hat, sich der Gruppe anzuschließen, kann dies gerne tun.
Das Training für Kinder ab 8 Jahren findet jeweils dienstags von 17:00-18:30 Uhr auf dem Schloßturnplatz, bei Regen in der Parthelandhalle statt.