BSC Victoria Naunhof e.V.

Spät, aber nicht weniger fröhlich – Naunhofs Sportmäuse feiern Fasching

Am 06.03.2015 konnte er nun endlich stattfinden, der sportliche Fasching unserer Sportmäuse. Umgeben von Feen, Spiderman, Piraten, Tigern, Katzen, Micky Maus, Tänzerinnen und Hexen begann Sportmaus Eve den Fasching mit einer zünftigen Polonaise. Jede Sportmaus stellte sich dem jubelnden Beifall der Eltern. Eine kurze Erwärmung mit einem Linientanz und los gingen die kleinen spielerischen Staffelwettbewerbe.

Bei Sackhüpfen, Eierlaufen, Wettlaufen und Reifenhasche eiferten die Kleinen um die Wette und freuten sich über jeden Erfolg. Motto dieses Tages war aber klar das Spiel. Feuer Wasser Sturm und Kaugummi gehörten diesmal genauso dazu wie ein ausgelassener Ballbuggy.

Am Ende der ersten Runde gab es die verdiente süße Überraschung und schon startete Sportmausgruppe 2.

Auch hier gab es herrliche Kostüme. Polizist, Fee, Supersportler, Katze, Vampir und und und. Auch die großen Sportmäuse erwärmten sich beim Linientanz. Spätestens beim  Farbdomino war uns dann allen warm. Nun wurde bei einer

lustigen  Laufgeschichte um die Wette geflitzt. Sportmaus Eve musste sogar noch zwei Geschichten anhängen um die großen Mäuse zufrieden zu stellen.

Es folgte ein lustiges Ballspiel mit ungewohnt großem Ball. Den Ausklang bildeten zahlreiche kleine Balltobereien und natürlich auch hier die süße Belohnung.

In den nächsten beiden Wochen starten beide Mäuseteams dann wieder sportlich durch. Schon am 27.03.15  steht aber der nächste Höhepunkt an. Der Mäusegeburtstag !!!