… War´s ein Tarum? Nein! Ein traumhaftes Hummelspiel ….

Zur besten Kaffeezeit machten sich Naunhofs Handballhummeln vor gut gefüllten Zuschauerbänken in heimischer Halle auf um gegen das Team des VfB Torgau anzutreten.

 

Hummelmannschaft

Das Spiel begann temporeich und etwas unsanft. BSC Hummel Mathilda bekam einen gegnerischen Torwurf unsanft ins Gesicht. Unabsichtlich wohlgemerkt. Lob ans Schiedsrichterduo Franziska Tag und Uwe Schneider, die hier besonnen erklärten und urteilten. Trotzdem sah man in diesem Spiel schon etwas mehr Kampf und Härte. Letztlich nicht verwunderlich. Spielten unsere Hummeln schließlich fast durchgängig gegen Jungs und Mädels des Jahrgangs 2004. Beeindruckt zeigten sich unsere Hummeln dadurch eher nicht. Im Gegenteil. Sie zeigten sehr schöne Positionsspiele bis in die gegnerische Hälfte. Immer wieder brachten sie den Ball in Richtung gegnerisches Tor. Auch wenn die Torgenauigkeit noch nicht zu 100% stimmte. Immer wieder brachten die Naunhofer Hummeln sich wieder in Ballbesitz. Konnten sogar einige schöne Konter laufen. Auch unsere Abwehr stand sehr gut. Sie verschob sich immer schön Ballseitig und hatte die Arme in der richtigen Position um die Torwürfe auch abzublocken. Auch unser Tormann gab alles und konnte somit manchen Torwurf und auch den Nachsetzer abwehren. Handball fast wie bei den Großen also. So spielten Unsere Hummeln also ihr bisher bestes Ergebnis mit 5 Toren und 20 Gegentreffern. Danke Hummeln. Ihr werdet immer besser, lernt immer mehr, setzt Erlerntes immer besser um.

S P I T  Z E

Ein besonderes Dankeschön an die so fleißig backende Elternbank und das Verkäuferteam für einen mehr als gelungenen Kuchenbasar. Ihr habt für einen mehr als gelungenen gesorgt.

E X T R A   S P I T Z E !!!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen