BSC Victoria Naunhof e.V.

Drei von sechs Sprinttiteln gehen an den BSC Victoria Naunhof

Mit 10 Startern war der BSC Victoria bei den diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendspielen der Leichtathleten am 11.06.16 in Borna und 12.06.16 in Frohburg vertreten. Die stolze Ausbeute dieses Wettkampfwochenendes waren 12 Medaillen in den Einzeldisziplinen, davon 5 Gold-, 3 Silber- und 4 Bronzemedaillen. Hinzu kamen noch Gold (U8) und Silber (U10) bei den Staffelwettbewerben im Rahmen der Kinderleichtathletik in Frohburg.

In Borna kämpften am 10./11.06. die Sportler ab Altersklasse 10 um die begehrten Medaillen. Jonas Wenzel war der einzige Starter des … (weiterlesen)


Weiter geht es mit unseren Nachbarn

Am 24. Juni findet der diesjährige Schlosslauf statt. Dieses Jahr geht es auf einer Streckke von 8,5 km vom Schloss Ammelshain einmal um den Kohlenberg bei Brandis – eine schöne Laufstrecke mit viel Wald. Wer Interesse hat, seine Kondition zu testen, kann sich bis 22. Juni unter www.schloss-ammelshain.de anmelden. Die Meldegebühr beträgt 5 €. Darin enthalten sind ein Imbiss, eine Teilnahmeurkunde mit der persönlichen Laufzeit und anschließend freien Eintritt zum traditionellen Open-Air im Schlosspark in Ammelshain.

Gewertet wird auch dieses Jahr getrennt … (weiterlesen)