Nun auch noch Rundfunkstar.

Eine erfolgreiche Saison geht für die I. Herren des BSC mit dem heutigen Spiel zu Ende. Aber nicht für alle Spieler ist damit ausruhen angesagt, denn unser Johannes, hat mit der Teilnahme der gehörlosen EM (http://www.eurodeafhandball2016.eu) noch seine größte sportliche Herausforderung vor sich. Das heißt zum Einen für Ihn die Konzentration und Leistung hochhalten und vor allem für alle übrigen Spieler noch ein paar Wochen mitziehen und schwitzen, um Johannes in die beste Ausgangslage zu bringen. An Motivation sollte es an keiner Ecke fehlen, wenn selbst der MDR INFO in Person von Sportreporter Thorsten von Wege an einer Trainingseinheit teilnimmt, um sich persönlich einen kleinen Einblick von unserem EM-Helden zu machen.

Reporter Thorsten von Wege von MDR INFO Sport im Osten zu Gast in unserer Parthelandhalle
Reporter Thorsten von Wege von MDR INFO Sport im Osten zu Gast in unserer Parthelandhalle

Nehmt euch Zeit und hört euch den Beitrag doch einfach an, indem Johannes sein Ziel erklärt und der ein oder andere Spieler seine Sicht zum neuen Mannschaftskollegen darlegt. Interessant auf jeden Fall. Die gesamte Herrenmannschaft ist gespannt auf das Turnier und vor allem auf die Leistung des deutschen Teams. Natürlich werden wir euch auch über den Verein weiter auf dem Laufenden halten wie es um Johanne sind seine #BadBoys steht.

(Audiodatei-Quelle: MDR Info, 24.04.2016, Thorsten von Wege)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen