BSC Victoria Naunhof e.V.

Sportmäuse feiern Geburtstag

Am 01.04.2016 tummelten sich um 17.00 Uhr fröhlich lärmende Kinder in Naunhofs Parthelandhalle um den diesjährigen Sportmausgeburtstag zu feiern. Dass es diesmal ein besonderer Geburtstag war, machte Sportmauschefin Eve gleich zu Beginn der Feier deutlich. Zum ersten Mal war es nicht nur ein Sportmausgeburtstag. Zum ersten Mal feierten die Naunhofer Handballhummeln mit. Dies sind zum Teil die allerersten Sportmäuse, die seit dieser Saison aktiv ins Handballwettkampfgeschehen eingreifen. Junge, wie die Zeit vergeht. Nach der traditionellen Einweihung der Hüpfburg, diesmal durch nunmehr Hummel Adrian wurden alle Spiel-, Spaß -und Sportgeräte mit großem Jubel in Beschlag genommen. Doch STOP !!! Fast hätten wir doch das Wichtigste vergessen, das Eröffnungsfoto. Alle Kinder und Helfer sammelten sich um und auf der Hüpfburg und ließen sich geduldig fotografieren. Dann ging es im Sauseschritt wieder ab zu, Rolltonnen, Hüpfbällen, Minifahrädern, Sackhüpfen, Eierlaufen, Kriechtunneln und, und, und. 2 Stunden Party voller Lachen vergingen auch diesmal wieder viel zu schnell. Nachdem jede Sportmaus, jede Hummel und auch die Gastkinder noch ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen hatte, ging es auch schon wieder ans Aufräumen. Danke allen Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden und Helfern für dieses gelungene Fest. Mal schauen, wie wir es im nächsten Jahr toppen können.

Mäuse Geb