Winterfeuer des Heimatverein Lindhardt und des BSC VICTORIA Naunhof

Knisterndes Feuer. Ausgelassene Gespräche. Stimmungsvolle Musik. Leckeres Fleisch und Bratwürste. Warme und kalte Getränke. Glückliche Kinder und Erwachsene mit Knüppelkuchen.
All das konnte man am Samstag ab 17 Uhr in Lindhardt nahe der alten Mühle genießen. Gemeinsam veranstalteten der BSC Victoria Naunhof e.V. und der Heimatverein Lindhardt e.V. ein Winterfeuer.
Bei angenehm frostigen Temperaturen waren alle Interessierte auch über die Vereine hinaus eingeladen, um vom Feuer wohlig erwärmt in das neue Vereinsjahr zu starten. Zu Beginn war der mit Bänken, Tischen und Pavillions ausgestattete Platz von vielen Lindharter Einwohnern besucht worden, bis gegen späteren Abend Teile der siegreichen Männermannschaft und der zwar unterlegenen, aber dafür umso mehr tapfer kämpfenden Damenmannschaft des BSC Victoria Naunhof, den Platz füllten. Gegen späteren Abend erfreute man sich durch ein Geschlicklichkeitsspiel mit Nägeln und einem Zimmermannshammer und kann festhalten, dass dies deutlich leichter aussieht, als es letztendlich ist. Pünktlich zum Eintreten der nächtlichen Kälte wurde die Veranstaltung gegen Mitternacht beendet und als Fazit lässt sich festhalten, aller Anfang ist schwer. Aber das gemeinsam organisierte Event hat Potenzial gezeigt und es gilt vor allem die zahlreichen Sportler des BSC Victoria Naunhof beim nächsten Ausrichten noch intensiver in den Nachbarort zu ziehen. Allen Organisatoren sei nochmals ein großer Dank für diesen schönen gemeinsamen Abend.

IMG_3733

IMG_3736

IMG_3741

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen