Weihnachtsfeier  der Volleyballer des BSC Victoria Naunhof.

Immer am Vorabend des Buß-  und Bettages  treffen wir Volleyballer uns im Bowlingtreff  Beucha. Traditionell , schon das 3. Mal, feieren wir unsere Weihnachtsfeier bei einer Runde Bowling.  In geselliger Runde werden dabei  so einige vergangene  Begebenheiten zum Besten gegeben und dabei  wird versucht noch eine gute Kugel zu schieben, was auch meistens gelang. Es war ,  wie immer, ein gelungener Abend. Die Heimfahrt war wie immer von unserem Sportfreund Fischer Andreas bestens organisiert .Alle wurden fast vor der Haustüre abgesetzt und zu Schaden ist auch keiner gekommen. Die nächste Weihnachtsfeier ist am gleichen Ort schon wieder vorgeplant. Und das es dann zum Essen, Gans geben wird , dafür wird Sorge getragen. Dem Team des  Bowiingtreff  Beucha nochmals ein Dankeschön für die gelungene Weihnachtsfeier .

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen