Heimspiel gegen Roter Stern II

23.11.2019 – 15:00 Uhr

Heute spielten wir in heimischen Hallen gegen die Leipziger Männer von Roter Stern II. 
Anfangs schien es so, als würden unsere Männer II noch schlafen. Sehr chaotische Spielzüge werden sichtbar. Die Leipziger nutzen ihre Chance und gehen in Führung. Bereits in den ersten 10 Minuten wurden die ersten Auszeiten genommen. Zur 15. Minute liegen wir dann wieder gleich auf mit den Gegnern. 
Zeitgleich kam auch unsere Nummer 12 – Felix ins Spiel und brachte den Naunhofern neue Motivation. 👍🏻
Die Kommunikation unter den Spielern funktionierte heute erstaunlich gut. 

In der 17. Minute warf unsere Nummer 16 – Lucas den erhaltenen 7m ins Tor. Dies führte dazu dass wir dann mit 4 Toren vorn lagen. 
Dank unseren BSC Chaoten ist auch unser Tormann – Florian nach einiger Zeit wach geworden. Denn mit unseren Trommel und Tröten brachten wir die SH Oberschule Naunhof zum Beben. 🥳

Stand zur Halbzeit: H 21:12 G

Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir den schwachen Angriff der Naunhofer beobachten. Dafür waren sie heute sehr stark in der Abwehr. 💪🏼

In der 13. Minute war Action in der Halle. Die Gegner erhalten eine rote Karte, gehen allerdings direkt wieder in den Ballbesitz. 

Die heutigen Schiri-Entscheidungen waren oft sehr unsicher. Es wurden Strafen gepfiffen, die dann z.B. nach Diskussionen der Gegner zurückgezogen wurden. Netterweise wollten wir den Leipzigern unseren „mimimi-Koffer“ zur Verfügung stellen, lehnten sie aber ab. 🤣🙈

Kurz dachten unsere Männer, sie könnten sich auf dem hohen Punktestand ausruhen. Dies war allerdings ein Missverständnis. Denn in dieser Zeit erschlichen sich die Gegner ein paar Tore. 

Aber zum Schluss konnten wir das Spiel für uns entscheiden. 😎

Endstand: H 37:25 G 

Danke für dieses tolle letzte Heimspiel in der ersten Saisonhälfte 2019/2020. 

Berichtet von: Lisa (BSC Chaoten)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen