BSC Victoria Naunhof e.V.

Wir sagen Hallo.

Viele Jahre war das erste Gesicht, dass man zum Spieltag in der Halle sah, dass unseres Sportfreundes Rainer Burgold. Auch unter der Woche war er der erste Ansprechpartner des Vereins und kümmerte sich um so ziemlich jedes Belangen abseits des Spielfeldes. Mit Beginn der neuen Saison wird sich dieses Bild verändern, denn wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Christina Klein. Sie betreut ab sofort unser Sportbüro und ist erste Anlaufpartnerin in unserem Verein. Dazu wird sie ebenfalls geregelte Öffnungszeiten im Büro pflegen, jedoch leicht geändert.

Dienstag 11 – 14 Uhr und Donnerstag 11 – 14 Uhr

Christina ist dem Handball schon viele Jahre ein treuer Fan und Begleiter. Ihre Tochter spielt seit 14 Jahren Handball in Naunhof, somit kennt sie unseren Verein bereits sehr gut. Zu Beginn als „Mamataxi“ zu den Auswärtsspielen, jetzt als Zuschauer bei den Heimspielen der Frauen und Männer. Bereits früher hat sie im Sportbereich gearbeitet, hatte dabei stets viel Spaß und freut sich jetzt auf ihr Engagement beim BSC Victoria Naunhof.

In den kommenden Wochen wartet ein durchaus großes Stück Arbeit auf Christina. Denn erst durch die Übergabe von Rainer an Christina ist uns die schiere Masse an Aufgabe bewusst geworden, die er über die Jahre in der Verwaltung für uns gemeistert hat. Dafür danke wir dir, lieber Rainer, noch mal von ganzen sportlichem Herzen und freuen dich in Zukunft „nur“ noch als Fan in der Halle begrüßen zu dürfen.