BSC Victoria Naunhof e.V.

Wir gratulieren!

Liebe Leichtathleten,

es ist heute genau fünf Jahre her als wir unsere erste Trainingseinheit am 14.04.2015 auf dem Schloßturnplatz absolvierten.

Vielleicht erinnern sich einige von Euch, die von Anfang an dabei waren noch daran?

Im Archiv unserer Vereinshomepage findet ihr dazu einen Artikel von damals unter folgendem Link:

Auch wenn wir derzeit unser Jubiläum nicht feiern können, möchte ich mich als Abteilungsleiterin bei allen bedanken, die unsere Abteilung zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Im Laufe der 5 Jahre sind wir ordentlich gewachsen, haben einen hohen Mitgliederzuwachs, dass selbst unsere zwei Trainingsgruppen im Kinder- und Jugendbereich mittlerweile sehr groß sind.  Nicht zu vergessen, dass wir auch bei den Erwachsenen mittlerweile mehrere Mitglieder zu verzeichnen haben, die sich gern zum Sonntagssport treffen und auch aktiv an Laufveranstaltungen teilnehmen.

Wir können neben den wöchentlichen Trainingseinheiten auf viele spannende und erfolgreiche Wettkämpfe zurückblicken. Unser Verein ist nicht mehr nur im Handball, sondern auch in der Leichtathletik bei zahlreichen Wettkämpfen in der Umgebung präsent und hat sich einen Namen gemacht.

Aber auch in geselliger Runde können wir auf unvergessliche Stunden zurückblicken, so z.B. bei unseren jährlichen Weihnachtsfeiern, dem gemeinsamen Sportevent mit den Handballern anlässlich unseres 1-jährigen Bestehens,  den Sportabzeichen-Veranstaltungen oder unserem spontanen Grillfest letzten Sommer.  

Bestimmt vermissen viele von Euch derzeit unser Vereinsleben, den Trainings- und Wettkampfbetrieb. 

Wir hoffen, dass wir die jetzige Corona-Zwangspause gut überstehen, um in absehbarer Zeit an all dies wieder anknüpfen zu können. 

In diesem Sinne haltet durch, bleibt gesund und voller Hoffnung auf wieder bessere Zeiten!