BSC Victoria Naunhof e.V.

Bundesnotbremse

Liebe Mitglieder,

die Bundesnotbremse ist in Kraft und die gesetzlichen Rahmenbedingungen für die nächste Zeit sind somit jetzt klarer. Im Landkreis Leipzig Land ist die Inzidenz über 100 und wird es auch noch eine Weile sein. Somit ist Vereinsport für unsere Sportarten und Übungsgruppen weiterhin nicht möglich.
Deswegen verlängern wir die Maßnahmen, die wir vereinsintern gefahren haben, um einen weiteren Monat. Die genauen Maßnahmen stehen unten aufgelistet.
Wir hoffen ihr könnt trotz der Einschränkungen des Vereinsleben individuell aktiv bleiben und dass wir uns bald wiedersehen,

Martin Porsch
– für das Präsidium –

Die bis 9. Mai 2021 geltenden Beschlüsse:
1. Alle Sportangebote sind pausiert
Die Sportangebote in unserem Verein werden bis einschließlich 09.05.2021 eingestellt. Rechtzeitig vor diesem Termin wird über die weitere Verfahrensweise entschieden.

2. Mitgliedsbeitrag wird bis einschließlich Juni auf 5€ reduziert
Da der Sportbetrieb nur eingeschränkt möglich ist, wird der Mitgliedsbeitrag auch im Monat Juni 2021 auf 5 € abgesenkt.

3. Die Übungsleiter erhalten weiterhin ihre Aufwandsentschädigungen
Auch die Regelung zur Fortzahlung von Übungsleiterentgelten wird um einen Monat verlängert.