BSC Victoria Naunhof e.V.

Abteilung Handball – Saisonstart 2022/2023

Bevor wir nach einer knapp zweimonatigen Sommerpause in die neue Saison starten, finden am Wochenende vom 10.09.2022 – 11.09.2022 die ersten Pokalspiele statt. Das erste Heimspiel der neuen Saison wird am Samstag, den 17.09.2022 ab 12:30 Uhr in der Sporthalle der Oberschule Naunhof stattfinden. Wir hoffen auf eine volle Halle mit vielen Handball-Begeisterten.

Für die neue Saison haben sich alle Mannschaften wieder individuelle Ziele gesetzt. 

Im Kinder- und Jugendbereich können wir mit Stolz verkünden, dass wir mit einer gemischten E-Jugend, einer weiblichen und männlichen C-Jugend, sowie einer weiblichen und männlichen B-Jugend an den Start gehen. Für die darauffolgende Saison hoffen wir auf Nachwuchs, sodass wir wieder eine gemischte D-Jugend und eine weibliche und männliche A-Jugend melden können. Hier noch einmal der Aufruf an alle Kinder- und Jugendlichen, die noch nach einem richtig coolen Hobby suchen! 

Im Erwachsenenbereich gab es in der Saisonpause bei den Männern des Vereins einige interne Umstrukturierungen. Somit starten wir mit einer komplett neu gemischten  Männermannschaft (Männer II) in der Kreisklasse, die erst einmal Spielerfahrungen sammeln wollen oder eben einfach aus Spaß an der Freude Handball spielen möchten.

Die Damen starten in der Bezirksliga und die Männer I in der Bezirksklasse. Auch im Erwachsenenbereich freuen wir uns immer über Neuzugänge! 

Wir wünschen allen Spielern und Trainern eine erfolgreiche Saison 2022/2023 und vor allem viel Spaß!