AUSWÄRTSSPIEL: BSC Victoria Naunhof Männer II gegen die Männer vom SV Regis-Breitingen II

30.04.2022 – 13:00 Uhr

Das Spiel am Samstag bestritten wir in der SH Regis-Breitingen.

Endlich wieder ein Handballspiel! Nach sieben endlos langen Wochen, hatten unsere Männer II endlich wieder ein Spiel. Die Freude war groß und die Stimmung in unserem Team war super. Hochmotiviert mit einem starken Angriff und einer noch stärkeren Abwehr konnten sich die Naunhofer nach den ersten 13 Minuten deutlich von den Gegnern abheben. Mit gerade einmal einer vollen Mannschaft standen wir auf der Platte, unser 8. Mann noch auf dem Weg zur Sporthalle. Danke an Andreas (17), dass du trotz Verletzung die erste Hälfte bis zur Ablöse von Leon (6) durchgehalten hast. Wir gingen mit 6 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause. 

Halbzeit – 10:16 (Regis II : Naunhof II)

In der zweiten Hälfte versuchten die Männer aus Regis-Breitingen den Punktestand zu kippen, allerdings ohne Erfolg. Unsere Naunhofer Männer II ließen ganze 10 Minuten keinen einzigen Ball in unser Tor. Unser Tormann Norbert gab alles und konnte eine Parade nach der anderen zeigen. Die Stimmung im Team war spürbar fantastisch. Mit einem überragenden Ergebnis, fuhren wir zurück nach Hause!

Endstand – 21:36 (Regis II : Naunhof II)

 

 

Trainer & MV: Assistenz Lisa (A), Coach Karsten (B)

Unsere Aufstellung: Norbert (im Tor), Florian (3), Leon (6), Markus (7), Felix (14), Lucas (16), Andreas (17), Tim (19)

 

Top Spieler:

ALLE !! Weil wir als Team funktionieren!! 

Lucas (16) mit 11 Toren inkl. 3/3 – 7 Meter

Markus (7) mit 10 Toren inkl. 1/1 – 7 Meter

Leon (6) mit 7 Toren

Felix (14) mit 4 Toren

Florian (3) mit 3 Toren

Andreas (17) und Tim (19) mit je 1 Tor

Ohne unseren Norbert im Tor, wäre der Abstand auf der Anzeigetafel auch nicht so hoch gewesen. 

 

Spielbericht von: Lisa-Marie Linneck

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen