BSC Victoria Naunhof e.V.

Nachruf Frank Mühlner

Am 1. März haben wir den Tod unseres ehemaligen Trainers der 1. Damenmannschaft und Spielers der 1. Männermannschaft, Frank Mühlner zur Kenntnis nehmen müssen. Wir sind tief betroffen und können nur seiner Tochter Maxi und Kerstin unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Frank Mühlner und seine Frau Kerstin waren ein großer Faktor im Team des BSC Viktoria Naunhof und am Erfolg unserer 1. Damenmannschaft mit den Aufstiegen von der Bezirksklasse über die Bezirksliga, Verbandsliga, Sachsenliga und Mitteldeutsche Handball-Liga bis zur Regionalliga „Mitte“ beteiligt. Frank Mühlner legte den Grundstein für eine überregional sehr erfolgreiche Arbeit des BSC Victoria Naunhof. Den größten Erfolg feierte er mit seiner Damenmannschaft als damaliger Bezirksligavertreter mit dem Sachsenpokal. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Jörg-Dietmar Funke
Präsident 1997-2011

Und Vorstand