BSC Victoria Naunhof e.V.

Saisonabschluss-Spiel weibl. Jugend B

Am Samstag, den 07.05.2022 um 13:00 Uhr bestritt unsere weibliche Jugend B das letzte Spiel der Saison 2021/2022 in der Parthelandhalle in Naunhof. Die gegnerische Mannschaft vom VfB Torgau warf das erste Tor des Spiels. Danach war ganze 22 Minuten kein vorbeikommen an der Naunhofer Abwehr und unserer starken Torfrau. Auch in den restlichen 6 Minuten der ersten Halbzeit, ließen die Naunhofer Mädels keinen Ball in unser Tor. Somit gingen wir mit fünf Toren Vorsprung in die Halbzeitpause. (H 7 : 5 G) 

Ungefähr gleich stark verliefen die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit. Der erste Knick im Ergebnis kam etwa in der 44. Minute. Direkt nach ihrer Auszeit holten die Mädels des 

VfB Torgau bis auf ein Tor auf. Die Spannung in der Halle war deutlich spürbar. Doch unter der Anleitung ihres Trainers Lucas Hanke, gewannen die Naunhofer Mädels ihr allererstes Spiel in dieser Saison. (H 11:9 G) Ein gelungener Saisonabschluss für unsere weibl. Jugend B und ein stolzer Trainer! 

Danke an die Unterstützung der Eltern & Fans. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche neue Saison, nach der Sommerpause.

(Bericht: Lisa-Marie Linneck)