BSC Victoria Naunhof e.V.

Samstag ist Heimspieltag! 

Wann: 02.04.2022 ab 10:30 Uhr
Wo: Parthelandhalle Naunhof
Was: Handball vom Jugendbereich bis zum Erwachsenenbereich

Auf die Heimspieltage freuen wir Naunhofer-Handball-Begeisterten uns immer am allermeisten. Hier kommen wir alle zusammen – von den ganz kleinen Handball-Nachfolgern, bis hin zu den Naunhofer-Handball-Rentern. Man merkt, dass der BSC Victoria Naunhof eben nicht nur ein Sportverein ist, sondern für viele Familie bedeutet. 

Am Samstag starten wir 10:30 Uhr mit unserer männlichen Jugend D gegen Concordia Delitzsch. Unsere weibliche Jugend B spielt danach gegen den SV Lok Leipzig-Mitte. Eine Lücke entsteht hier leider bis 16:00 Uhr, durch die Absage der Bornaer, die eigentlich gegen unsere Männer II angetreten wären. Das letzte Spiel des Tages bestreiten unsere Damen gegen Concordia Delitzsch. 

Der nächste Heimspieltag ist bereits eine Woche später. Hier als kleiner Vorgeschmack schon einmal alle Daten auf einen Blick: 

Wann: 09.04.2022
Wo: Parthelandhalle Naunhof

12:00 Uhr – weibliche Jugend B : SV Leisnig 90
14:00 Uhr – männliche Jugend C : NHV Concordia Delitzsch
16:00 Uhr – Damen : HSG Neudorf/Döbeln II
18:00 Uhr – Männer I : NHV Concordia Delitzsch