Verabschiedung mit großem Dank vom Präsidenten Prof. Peter Porsch

Nach 9 Jahren verabschiedeten wir am Dienstag, den 14.6. zur Mitgliederversammlung feierlich und herzlich unseren Präsidenten Prof. Peter Porsch.

Er war einer derjenigen, die uns nach der Krise wieder aus der Asche empor gehoben hat. Er war ein stolzer und angesehener Botschafter unserer Veränderung und unserer neuen Stärken. Vielseitigkeit, Mut, viel Herz und Unerschütterlichkeit haben uns mit ihm an der Spitze bis heute wieder auf einen großartigen Kurs gebracht. Peter, wir danken dir dafür!

Somit stand eine Neuwahl des Vereinsvorstandes an und es wurde nachgerutscht und mit frischem Blut aufgefüllt. Erster Vorstand und damit neuer Präsident vom BSC VICTORIA Naunhof e.V. ist nun Uwe Herrmann, Schatzmeister bleibt Martin Porsch. Erster Vizepräsident ist Sven Wagner geworden, bekannt aus der Abteilung Tatsu Kai. Und das Amt des zweiten Vizepräsidenten begleitet weiterhin Jens Nussbaum.

Es gab zur Mitgliederversammlung auch hinsichtlich unserer Entwicklung eine größere Neuigkeit. Wir konnten eine Rücklage zum Bau oder Kauf einer eigenen Sportstätte im höheren sechsstelligen Bereich bilden und befinden uns nun in Gesprächen und Planungen. Wir sehen also auch einem neuen Schwung und den damit kommenden Möglichkeiten freudig entgegen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen