KKJS Mehrkampf in Neukieritzsch

Am 13. Und 14. Mai 2023 fanden die KKJS bei schönem Wetter in Neukieritzsch statt. Für die AK 10 -13 wurden am Samstag die Fünfkampf Wettbewerbe ausgetragen, bei welchen für den BSC Victoria Naunhof in der AK M11 Fynn Wendisch und in der AK M12 Emil Rößler und Louis Bosniatzki an den Start gingen. Alle drei Athleten haben an diesem Tag hervorragende Leistungen gezeigt und konnten ihre persönlichen Bestleistungen im Fünfkampf verbessern. Am Ende des Tages wurden Fynn und Louis mit einem tollen 3. Platz belohnt und Emil konnte einen super 2. Platz für sich erringen.

Einen Tag später fand der Dreikampf für die Altersklassen 7 – 9 bei ebenfalls schönem Wetter statt. Auch an diesem Tag wurde der BSC von drei Startern vertreten. In der W8 traten Greta Seifert und Milena Köppchen an und in der MU8 ging Mark Wendisch an den Start. Auch wenn es für unsere drei jüngsten Starter nicht für das Podest reichte, haben sie an diesem Tag hervorragende Leistungen gezeigt und konnten sich sehr gute Platzierungen sichern.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Köppchen, welcher unseren Verein an diesem Wettkampfwochenende als Kampfrichterhelfer vertrat.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen