Spielbericht Männer II – Samstag, 21.01.2023

HEIMSPIEL

BSC Victoria Naunhof Männer II gegen die Männer vom HBL Miltitz 2011

21.01.2023 – 14:00 Uhr 

Den gestrigen Heimspieltag bestritten die Männer II und alle anderen Mannschaften in der Parthelandhalle in Naunhof. 

Mit dem Heimvorteil und gerade mal einem Auswechselspieler stellten sich die Naunhofer Männer II der Herausforderung. Bisher gelang es den Naunhofern noch nicht, einen Sieg einzufahren. Doch der Ehrgeiz war groß, gegen den Tabellenvorletzten zu gewinnen. Tolle Vorstellung für die BSC’ler, den ersten Sieg der Saison 2022/2023 zuhause einzuholen. 

Das erste Tor des Spiels warf Markus direkt nach dem fehlgeschlagenen Angriff der Miltitzer ins gegnerische Tor. So ging es dann hin und her, bis zur 15.Minute in etwa. Ab da konnten sich die Naunhofer Männer eine ganze Weile immer 2-3 Tore von den Gegnern abheben. Doch die Miltitzer wollten eben auch gewinnen und holten mit etwas Glück zur Halbzeit hin nochmal auf.  

Halbzeit – 15:15 (Naunhof II : HBL Miltitz 2011)

Ähnlich wie in der ersten Hälfte warf Markus wieder das 1. Tor. Der einzige Unterschied dieses Mal, dass der Angriff der Miltitzer vorher von Erfolg gekrönt war. 

Etwa zehn Minuten später waren die Naunhofer wieder 2-3 Tore von den Herausforderern weg. In der Minute 43-47 warf Markus fast minütlich den Ball ins Netz und der Naunhofer Tormann Norbert vernagelte seinen Kasten. So verschafften sich die BSC´ler einen Vorsprung, den die Gegner aus Leipzig nicht mehr aufholen konnten.  

Die Fans “BSC Chaoten” waren außer sich vor Freude. 

Endstand – 32-26 (Naunhof II : HBL Miltitz 2011)

Das nächste Spiel der Männer II wird am Samstag, den 28.01.2023 um 17:00 Uhr in Leipzig gegen die Männer von Roter Stern Leipzig II stattfinden. 

Trainer & MV:

Assistenz Lisa (A)

Lucas H. (B)

Unsere Aufstellung:

Norbert N. (im Tor)

Karsten H. (3), Mario B. (4), Markus St. (7), Felix S. (12), 

Toni D. (15), Andreas M. (17), Tim G. (19)

Bester Torschütze in diesem Spiel: 

Markus St. mit 19 Toren inkl. 2/2 7-Meter

Spielzitat: 

“Richtig geiles Spiel“!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen