BSC Victoria Naunhof e.V.

Spielbericht weibliche Jugend B – Samstag, 21.01.2023

HEIMSPIEL

BSC Victoria Naunhof weibl. Jugend B gegen den Bornaer HV 09

21.01.2023 – 12:30 Uhr 

Die selbsternannten “Black Bee´s” (schwarze Bienen) fuhren am Samstag gegen die Mädels von Borna den Stachel aus. 

Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten und kam bereits in Minute 2 von Antonia C. Aber auch die Bornaer wollten zeigen, dass sie sich in den letzten Monaten weiterentwickelt haben und warfen direkt danach das Gegentor. Aber die beiden Antonias von Naunhof hatten richtig Bock, dieses Spiel zu gewinnen und die Punkte zuhause zu behalten. Somit warfen sie beide jeweils zwei Tore hintereinander in den Kasten auf der anderen Seite. In der Abwehr konnten die Bee´s wieder einmal beweisen, dass kein Vorbeikommen möglich war. Auf die Angriffe der Bornaer reagierten sie souverän und erleichterten ihrer Torfrau somit das Halten der Bälle. In der ersten Hälfte ließ Torfrau Vanessa nur 8 Bälle durch. 

Halbzeit – 11:8 (Naunhof : Borna)

Keine Ahnung, was der Trainer in der Halbzeit mit den Naunhofer Mädels gemacht hat, aber es auch in der zweiten Halbzeit wie geschmiert. Eine absolut tolle Teamleistung war auf der Platte zu sehen. Die Stimmung zwischen den Mädels war hervorragend. Alle hatten Spaß am Spiel und spielten demnach auch viel lockerer als in den vorherigen Spielen. 

Zehn Tore konnten die Black Bees in der zweiten Hälfte erzielen. Die Bornaer hatten weniger Glück. Torfrau Lotti nagelte das Tor komplett zu. Nur ein einziger Ball schlich sich an ihr vorbei. Zudem war die Abwehr der Naunhofer Mädels überragend stark. 

Endstand – 21:9 (Naunhof : Borna)

Das nächste Spiel der weiblichen Jugend B findet am Samstag früh 10:00 Uhr in und gegen Waldheim statt. 

Trainer & MV:

Lisa (A), Lucas (B)

Unsere Aufstellung:

Vanessa & Lotti (im Tor), Leni (2), Maria (3), Leonie (4), Nicola (7),

Antonia C. (9), Leila (10), Antonia P. (13), Melanie (18)

Spielzitat: 

“Was für ein geiles Spiel!“ „Es war schön anzusehen.”