Laufen ist so wunderbar mit dem BSC Victoria!

Laufe, walke, gehe und sammel mit uns Kilometer bei der #VereinsChallenge vom ksb!

Platz 4 heißt es derzeit und wir können noch mehr! Hier kannst du dich informieren oder direkt deine Kilometer für den BSC hochladen.

Die Abteilung Leichtathletik ist dafür mit gutem Beispiel vorangegangen. Von den insgesamt bisher (nur) 7 Läufern, die für den BSC Victoria Kilometer gemeldet haben, sind 5 Mitglieder bzw. Eltern von Mitgliedern unserer Abteilung.
Da ist also noch viel mehr möglich, wenn Mitglieder und deren Familien, Freunde, Bekannte mitmachen!

Die Aktion läuft bis Ende Oktober und in den Ferien hat der eine ohne andere sicher auch mehr Zeit sich zu bewegen.


Wer am  Ende des Monats persönlich mindestens 10 Km gemeldet hat, nimmt zusätzlich zur Verlosung für die Vereine an einer Verlosung für die Einzelleistungen teil. Wieviel Kilometer notwendig sind und welche Preise es gibt, erfährst du in der Ausschreibung.

Also auf geht’s, seid alle dabei! Keep on running (or walking)!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen