Unser Heimspieltag am 12. März auf einen Blick  

14:00 Uhr
Männer II : SG LVB IV (23:22)

In einem sehr umkämpften Spiel der Kreisliga setzten sich die Männer II gegen die Gäste vom SG LVB IV mit 23:22 durch. Bereits in der ersten Halbzeit ließ sich erahnen, dass dies ein umkämpftes Spiel werden wird. Den Grundstein dafür, legte eine stabile und disziplinierte Abwehr unsererseits. Der Abstand auf der Anzeigetafel betrug immer nur maximal 2 Tore. Am Ende wurde es nochmal spannend, doch die Naunhofer Abwehr war on Top und das Spiel endete mit einem Heimsieg.

 

16:00 Uhr
Damen : SG LVB (20:26)

 Direkt zu Beginn konnten unsere Damen den Gegnern klar machen, dass sie sich nicht so leicht unterkriegen lassen, wie die Gegner an den Wochenenden zuvor. Durch nachlassende Konzentration und Kondition im letzten Drittel des Spiels haben die Naunhofer das Match leider doch noch verloren. Fehler im Angriff auf unserer Seite führten immer wieder zum Ballgewinn der Gegnerinnen und zu Kontertoren.

Unsere Damen sagen abschließend: „Wir gehen deshalb umso willensstärker & motivierter in die neue Trainingswoche, um im kommenden Auswärtsspiel unser Können unter Beweis zu stellen!“

18:00 Uhr
Männer I : Turbine Leipzig (21:22)

Die erste Halbzeit waren die Männer I noch nicht ganz da. Sie haben viele Chancen nicht genutzt und die robuste Spielweise der Gegner nicht zu nehmen gewusst. Dennoch haben sie mit viel Einsatz und starkem Willen Tor um Tor aufgeholt. In der zweiten Halbzeit lief es auf der Platte wesentlich besser. Die Naunhofer haben breiter gespielt und trotz Knock-Out eines Spielers ihres Teams, am Ende nur ganz knapp verloren. Gute Besserung an dieser Stelle an Mathias Pfütze! ❤️‍🩹

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen