Heimspieltag – Samstag, 06.05.2023

Am Samstag, den 06.05.2023 spielten die beiden B-Jugendmannschaften, sowie die beiden Männermannschaften und die Damenmannschaft zuhause in der Parthelandhalle ihr letztes Spiel der Saison 2022/2023. 

Leider verloren die beiden B-Jugenden ihr letztes Spiel:

Die männliche Jugend B “Rote Teufel” spielte 10:30 Uhr gegen die Jungs von SG MoGoNo Leipzig (H 23:37 G). Danach spielte die weibliche Jugend B “Black Bees” gegen die Mädels von SG MoGoNo Leipzig (H 16:41 G). 

Bei den Männern II wendete sich das Blatt. Sie gewannen das Spiel gegen die Männer II vom Bornaer HV 09 zwar nicht, spielten aber ein hervorragendes Spiel und am Ende stand es H 29:29 G. Unsere Damen standen dann 16:00 Uhr gegen die Damen von SG MoGoNo Leipzig auf der Platte. Anfangs sah es nicht so aus, als würden unsere Damen dieses Spiel gewinnen. Aber mit Biss erkämpften sie sich die zwei letzten möglichen Punkte für diese Saison (H 28:26 G). Auch die Männer I, die am Samstag gegen die Männer von USC Leipzig spielen mussten, wollten gewinnen. Nach einem sehr guten Start der Naunhofer, zeichnete sich ein Sieg schnell ab (H 37:19 G).

Nachdem das letzte Spiel abgepfiffen war, feierten die Erwachsenen Mannschaften noch ihren Saisonabschluss und rundeten somit eine aufregende Saison 2022/2023 ab. 

Unsere E-Jugend und die beiden C-Jugenden spielen nächste Woche noch einmal und dann heißt es: “Hallo Sommerpause!” 

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause inklusive einer starken Saisonvorbereitung. 

Jetzt ist übrigens genau der richtige Zeitpunkt, um mit dem Handballspielen zu beginnen! Wenn Du also noch ein Hobby suchst, komm zum BSC Victoria Naunhof e.V. und werde Teil unserer Familie!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen