BSC Victoria Naunhof e.V.

Ein großes Handballherz schlägt nicht mehr

Prof. Dr. Dr. Robert Kunze *05.09.1936 †17.05.2014
Robert KunzeAm 5. September 1936 erblickte Robert Kunze als Sohn der Fleischerei Kunze in der Naunhofer Schulstraße das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner sagen, was aus dem kleinen Robert wird. Doch schon 1942 trat er in den TV Naunhof ein und trieb Sport. Zuerst hatte es ihm die Leichtathletik angetan. Unbeschadet durch die Kriegswirren gekommen, besuchte er erst die Grundschule in Naunhof und anschließend die Erweiterte Oberschule in Grimma. Schon nach Kriegsende … (weiterlesen)


Unsere neue gemischte E-Jugend

Die Sportmäuse sind Dir nicht mehr genug und Du möchtest gern am Ball bleiben, dann komm zum Training unserer E Jugend (Jahrgang 2004 – 2006) für Jungs und Mädchen. Wir freuen uns Deine Begeisterung für Sport gemeinsam weiterentwickeln zu können. Training in der Parthelandhalle immer Montag 16:30 – 18:00 Uhr. Gern kannst du uns auch vorher deine Fragen senden und wir melden uns bei dir: mail@bsc-victoria.de

Die Zeit ist reif: Greif zum Ball und komm zu uns!

Wir suchen dich (weiterlesen)