#AUFSTIEG

Es gibt Ereignisse an die man schon gar nicht mehr glauben mag. Nach einer langen Wartezeit, bekamen die I. Herren des BSC endlich die Bestätigung… AUFSTIEG… Nach gefühlt endlosen Jahren, tritt der BSC damit in der kommenden Saison in der Bezirksliga an und es darf sich auch wieder auf das Muldentalderby gegen LOK Wurden gefreut werden.

Das finale Siegerfoto!

Somit gab es gestern natürlich ausgelassene Stimmung in der Halle und nun heißt es am kommenden Dienstag kurz feiern. Das muss schließlich sein und danach geht es auch schon in die rege Vorbereitung. Diese kann dieses Jahr zum Glück auch zum Großteil in der eigenen Halle stattfinden, da diese nur für die ersten zwei Wochen geschlossen ist. Damit steht also einer erfolgreichen Vorbereitung nicht viel im Wege und alle Handballer sind unserem Sportfreund Uwe Kulisch unfassbar dankbar, diese Initiative bei der Stadt durchgesetzt zu haben. Wir geben unser Bestes diese Bemühungen bei den kommenden Heimspielen mit sportlicher Tatkraft zurückzuzahlen.

Wir spielen Bezirksliga, diesen Erfolg sollten sich auch alle Fans merken… Denn wer letztes Jahr schon dabei war, der kommt natürlich wieder und bringt reichlich neue Fans mit zu den Spielen.

Danke für die Unterstützung im Namen der ganzen Mannschaft.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen