Unser Wochenende

Taufen wir das vergangene Wochenende „BSC Wochenende“!

Alle Mannschaften zeigen sehr gute Leistungen und holen viele Punkte! Vor allem die Heimspiele hatten es in sich. Die Damen ballern ihren Gegner aus der Halle und die I. Herren holen nach einem mitreisenden Handballspiel ihre ersten Punkte gegen das Team aus MoGoNo Leipzig in buchstäblich letzter, wirklich allerletzter Sekunde.

Ergebnisse im Überblick:

Rote Teufel 33:20
Hummeln 20:05
Damen 29:17
I. Herren 26:26

AJugend 14:29
II. Herren 26:33

Zu diesen beiden Ergebnisse sei ebenfalls noch gesagt, dass unsere A-Jugend sich sehr über eine größere Mannschaftsdichte freuen würde, sich aber vor allem bei den Spielen der 2. Herren erfolgreich einbringt und somit Erfahrungen sammelt und sich der Mehrwert daraus im Laufe der Zeit einstellen wird. Ergebnisse spiegeln eben nicht immer Alles wieder.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen