Jetzt erst recht…

Das letzte Wochenende hatte sicherlich vieles, aber mehrheitlich leider nichts Gutes. Lediglich die Mannschaft der 2. Männer konnten ihre sehr gut Form bestätigen und haben erneut einen Kantersieg in Folge aufs Parkett gebracht. Die Richtung ist demnach für diese Truppe ganz klar vorgegeben und jeder Fan ist herzlich dazu eingeladen, auch der Zweiten des Herrenbereichs bei den nächsten Heimspielen Unterstützung zukommen zu lassen. Es lohnt sich.

Aber vor allem für die beiden anderen Mannschaften des Erwachsenenbereichs heißt es am Samstag, Mund abwischen und weiter geht es. Die bis jetzt sehr gute Saison der Damen, als auch der 1. Männermannschaft, bekam zwar am letzten Wochenende einen kleinen Dämpfer, aber es heißt nun umso mehr diese Niederlagen sportlich zu nehmen und mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch, die nächsten Gegner aus den Hallen zu fegen. Der Anfang soll dazu diesen Samstag gemacht werden und erneut brauchen die Spieler lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Schwung können dazu alle Zuschauer bei unseren tapfer kämpfenden Jugendmannschaften holen. Die E-Jugend und auch die mJB spielen erstmals geschlossen vor den Erwachsenenmannschaften und so gibt es keinen Grund diesen Samstag nicht komplett mit der Familie und Freunden in der Halle zu verbringen. Für leibliches Wohl ist gesorgt und für Spaß und Spannung sorgen die Mädchen und Jungs.

Daher nehmen Sie den roten Stift, markieren Sie den Samstag im Kalender und wir feiern gemeinsam die nächsten Siege unserer Mannschaften.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen