„Noch lange nicht zum alten Eisen…“

„Warum tut er sich das in diesem Alter noch an?“

Genau deswegen!

Willi bekommt sein "Willigedeck" von der Mannschaft durch den Trainer überreicht.
Willi bekommt sein „Willigedeck“ von der Mannschaft durch den Trainer überreicht.

Mannschaftssport ist mehr als „nur“ Sport. Es ist mehr als nur schwitzen und sich durch die Halle treiben lassen. Es ist vor allem Freundschaft, füreinander einstehen und gemeinsam Erfolge erringen. Willi hat dabei schon viel erlebt. Bei unserem BSC und bei anderen Vereinen, aber eines ist klar, so schnell lassen wir ihn nicht wieder weg. Er ist der zähe Kitt der die Truppe der Männermannschaft zusammenhält: mit Sprüchen, laut ausgestoßenen Flüchen, aber vor allem unbändigem Ehrgeiz. Daher freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam den 50. unseres Stahls in „fast“ geschlossener Runde ein wenig feiern konnten und darüber hinaus (durch das Geschenk) zumindest noch einen besonderen Abend in diesem Jahr vor uns haben. Daher können an diesem Samstag alle Fans den dienstältesten der Männer wieder durch den 6m-Raum fliegen sehen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen