Vorletztes Heimspiel der Saison und was für eins

Wieder einmal mit vollbesetzter Bank, ausgeruht und gut gelaunt machten sich unsere Hummeln bereit für´s Spiel gegen das Team des Motor Gohlis Nord Leipzig. Das Hinspiel gleich zu Beginn der Saison hatten wir noch ganz klar mit 01:38 verloren. Aber seitdem hat sich ja Einiges getan. Die Hummeln haben viel gelernt, fleißig trainiert und sich zu einem tollen Team entwickelt. Naunhof startete auch sehr erfolgreich in´s Spiel und landete nach nur 30 Spielsekunden den ersten Treffer, das erste Tor des Tages. Ganze 2,5 Spielminuten konnten die Hummeln diese Führung halten. Dann konnte auch der Gegner punkten. Nun ging es hin und her. Ausgleich Naunhof, Führung Naunhof, Ausgleich MoGoNo. Auf beiden Seiten wurde gekämpft. Das Spiel wurde körperbetonter. Damit hatten unsere Hummeln so ihre Schwierigkeiten.

Aufgeben? Aber nicht die Hummeln.

Immer wieder erkämpften sich die Naunhofer den Ball. Die Abwehr kämpfte hart. Die beiden Tormänner wuchsen über sich hinaus und hechteten nach jedem Ball. Jeder Spieler ging bis an seine Grenzen und darüber hinaus. Mit einem 07:17 und unter großem Applaus verabschiedeten sich die Hummeln aus diesem Spiel. Zu den lobenden, motivierenden und aufmunternden Worten von Milko und Eve gab es noch ein dickes Lob vom gegnerischen Trainer: „ Mein Gott haben die sich gesteigert. Das war eine super Leistung. Weiter so!“ Na wenn das nicht stolz macht.?!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

IMG-20160409-WA0003

IMG-20160409-WA0004

IMG-20160409-WA0005

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen