Handballturnier männliche Jugend C 

Am Samstag, den 11.06.2022 fand das Jugendturnier der männlichen C-Jugend statt.

Insgesamt traten vier Mannschaften gegeneinander an: BSC Victoria Naunhof e.V., NHV Concordia Delitzsch, SG MoGoNo Leipzig und HSG Neudorf Döbeln. 

Eine Halbzeit dauerte 15 Minuten. Insgesamt fanden 4 Spiele statt. Gespielt wurde um die Tabellenplätze 1-4 der Saison 2021/2022.

Im ersten Spiel traten die Delitzscher Jungs gegen die Döbelner Jungs an. Dieses Spiel konnte Delitzsch für sich entscheiden. Im zweiten Spiel durften die Naunhofer gegen die Jungs von MoGoNo antreten. Dieses Spiel entschieden die Leipziger für sich. 

Somit spielten Döbeln und Naunhof um die Plätze 3 und 4, sowie Delitzsch und MoGoNo um die Plätze 1 und 2. In einem spannenden Match zwischen dem BSC Victoria Naunhof und dem HSG Neudorf Döbeln, welches 2x mit 7-Meter werfen in die Verlängerung ging, verlor Naunhof nur ganz knapp und erkämpfte sich somit den 4. Tabellenplatz. 

Das Spiel um Platz 1 entschied sich relativ klar, direkt am Anfang, für den NHV Concordia Delitzsch. 

Hier nochmal alle Platzierungen im Überblick: 

1. Platz = NHV Concordia Delitzsch 

2. Platz = SG MoGoNo Leipzig

3. Platz = HSG Neudorf Döbeln 

4. Platz = BSC Victoria Naunhof e.V.

Glückwunsch an alle Spieler zu einer tollen Saison 2021/2022. Alle Mannschaften haben ihr Bestes gegeben. Vielen Dank an alle Turnier Verantwortlichen.

 

Bericht von: Lisa-Marie Linneck

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen