… SV Regis zum 2. und doch ganz anders …

Als einzige Heimspielmannschaft trafen die Spieler unserer Männer 2 zum Rückspiel auf die 2. Männermannschaft des SV Regis – Breitingen. Im Altersdurchschnitt lagen die Spieler des SV Regis klar vorn. Wer nun aber dachte, leichtes Tempospiel = leichter Sieg für Naunhof, der irrte gewaltig. Regis hielt dem Naunhofer Tempo stand und konterte einem sicher stehenden Tormann und Technik. Diese konnte auf Naunhofer Seite nicht gänzlich überzeugen. Überhastete oder aber übervorsichtige Abschlüssen brachten unsere Männer immer wieder aus ihrem Spielrhythmus. Torchancen wurden nicht verwandelt oder gar vergeben.Auch die Zuspiele wackelten manchmal gewaltig und boten dem Gegner so die Gelegenheit zum Konter. So konnte sich Regis in HZ1 mit 6 Treffern absetzen. Ein deutliches 10:16 stand zur Halbzeitpause gegen Naunhof auf der Anzeigetafel. Der Unmut darüber spiegelte sich dementsprechend auf den Gesichtern der Naunhofer Spieler wieder .

Halbzeit 2 startete dann auch gänzlich anders. Tor um Tor kämpfte sich Naunhof wieder ran. Einige sehenswerte Konter und eine sicher agierende Abwehr brachte es sogar zum Ausgleich (23:23 und 24:24).Schlussendlich war es dann wohl einfach die Kraft, die den Führungstreffer einfach nicht zuließ. So verabschiedeten sich beide Mannschaften nach einer wesentlich spannenderen 2.HZ mit 27:25 für Regis in´s restliche Wochenende. Einen Grund zum Verzagen gibt es sicher dennoch nicht. Sicher wird ein nächstes Aufeinandertreffen anders aussehen. Bis dahin heißt es auswerten, “ Fehler “ ausmerzen, kämpfen, weiter wachsen und den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich für meinen Teil freue mich schon auf weitere Spiele unserer Männer 2.

EM

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen