Alle guten Dinge sind 3 – aber wir wollen mehr

DSCN1920Unter diesem Motto feierten die die Jüngsten der BSC Victoria Naunhof am 21.3.14 ihren traditionellen Mäusegeburtstag. Ja es war tatsächlich schon der Dritte. Wie die Zeit vergeht. Sportmäuse der 1. Stunde nahmen denn auch nach Begrüßung und Geburtstagsständchen die aufgebauten Spielgeräte genauso in Beschlag wie gerade erst dazugekommene „Schnupperkinder “. Natürlich  mit gewohntem Lautstärkepegel.

Sportmauschefin Eve hatte im 3 jährigen Mäusefundus für Spiel, Sport und Bastelsachen einiges gefunden, um und aufgebaut. So konnten sich alle Sportmäuse an Rutschtunneln, Sackhüpfen, Eierlaufen, Tauziehen, Schwungtuchspielen, Hütchen und Zielwerfen erfreuen und sich dabei genauso austoben, wie an Trampolinen und am absoluten Highlight – der Hüpfburg. Selbst die Eltern hielt es nicht auf den Bänken. Schnell stürzten auch diese sich ins Sport und Spielgetümmel.

Zur Verabschiedung gab es dann für jedes Kind noch eine kleine spielerische und natürlich süße Überraschung. Verbunden wurde das Ganze dann mit dem Wunsch auf noch viele gemeinsame Sportmausjahre und einem herzlichen Dankeschön an all die Mäuse, ihre Eltern und alle Helfer, die uns in den 3 Jahren unterstützt haben und sicher noch weiter unterstützen. EM

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen