Von den Haien vernascht

HSV Mölkau Die Haie – BSC Victoria Naunhof   16:4 (29:5)

Ann-Sophie setzt sich gegen die Mölkauer Abwehr durch
Ann-Sophie setzt sich gegen die Mölkauer Abwehr durch

Am 27. Januar fuhr die wJC, die durch Ausfälle wegen Krankheit (Angelique und Isabel) geschwächt war, mit nur 7 Spielerinnen nach Mölkau zum Tabellenersten. Es war sicher nicht nur der sehr frühen Stunde an diesem Sonntag (Anpfiff 8:45 Uhr) geschuldet, dass unsere Mädels nicht vor Spielfreude sprühten. Mölkau ließ an ihrer Favoritenrollen keinen Zweifel aufkommen. Nach 3 Minuten stand es bereits 3:0 und nach 10 Minuten 10:1. Die Abwehr von Naunhof war löchrig wie ein Schweizer Käse. Nur langsam besannen sich unsere Mädels darauf, dass sie etwas Gegenwehr leisten sollten. Halbzeitstand war mit 16:4 deutlich, aber verdient für die Mölkauer.

Die Hallbzeitansprache schien die Naunhofer Mädels etwas wach gerüttelt zu haben. Die Abwehr stand nun besser, aber die Angriffe waren nicht von Erfolg gekrönt. Das einzige Tor in der zweiten Halbzeit war ein verwandelter 7-Meter von Anne. So konnten die Mölkauer ihren Vorsprung von 20:5 in der 35. Minute bis zum 29:5 Endstand Stück für Stück ausbauen.

Es spielten: Michelle Bretschneider, Anne Daus (1), Sophie Matusch, Ann-Sophie Müller (3), Vanessa Schneider, Luisa Sitta (1), Klara Lohn (TH)

Trainer:  Markus Schmidt, Claudia Müller

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen