Mitgliederversammlung des BSC VICTORIA Naunhof e.V.

Ende April fand Satzungsentsprechend die ordentliche Mitgliederversammlung des BSC VICTORIA Naunhof e.V. statt. Unter Anwesenheit von 58 Vereinsmitgliedern wurden zu Beginn für ihre Verdienste um den Handballsport und ihre Tätigkeit im Ehrenamt engagierte Sportfreunde des Vereins geehrt. Durch den Vorsitzenden des Spielbezirkes Leipzig des Handballverbandes Schesen, Sportfreund Dr. Peter Beier, wurde dem Vizepräsidenten des BSC VICTORIA, Prof. Robert Kunze, die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Gold überreicht. Weiterhin konnten Spfrdn. Maria Gebauer und Spfrd. Karsten Hanke mit der Ehrennadel des Handballverbandes Sachsen in Bronze geehrt werden.
Nachdem die Mitgliederversammlung die Tagesordnung bestätigt und den Versammlungsleiter gewählt hatte, wurde der Rechenschaftsbericht und Finanzbericht verlesen. Ebenso folgte der Bericht der Kassenprüfer. Die Leitung des BSC Victoria Naunhof wurde daraufhin von der Mitgliederversammlung entlastet.
Doch leider fanden sich im folgenden Tagesordnungspunkt zur Aufstellung der Kandidaten für das neue Präsidium nicht genügend Kandidaten, um ein nach Satzung arbeitsfähiges Präsidium aufzustellen. Nach langer Diskussion beschloss die Mitgliederversammlung eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Wahl des Präsidiums für den 03.07.2013 um 19:30 Uhr einzuberufen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen