Präsidiumswahlen im BSC VICTORIA Naunhof e.V.

v.l.n.r.: Kenny Wolff, Jens Nussbaum, Uwe Herrmann, Peter Porsch, Martin Porsch, Matthias Tag, Michael Schlegel
v.l.n.r.: Kenny Wolff, Jens Nussbaum, Uwe Herrmann, Peter Porsch, Martin Porsch, Matthias Tag, Michael Schlegel

Am 03.07.2013 fand in Naunhof die außerordentliche Mitgliederversammlung des BSC Victoria Naunhof zur Präsidiumswahl statt. Nachdem sich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 17.04.2013 nicht genügend Kandidaten für Vorstand und Präsidium finden ließen, einige Präsidiumsmitglieder hatten bereits im Vorfeld erklärt aus Alters- und beruflichen Gründen ihr Amt nicht mehr wahrnehmen zu können, machte sich die Neueinberufung einer außerordentlichen Versammlung erforderlich. Doch diesmal hatten sich die BSC-Mitglieder besser vorbereitet und zeigten auch deutlich mehr Interesse am Fortgang des Vereins, so dass der vorgesehene Versammlungsraum kurzfristig erweitert werden musste.

Nach der Eröffnung der Versammlung stellten sich die Kandidaten den 71 anwesenden Vereinsmitgliedern vor. Bei nur insgesamt 8 Stimmenthaltungen und keiner Gegenstimme wurden in Einzelabstimmung in den Vorstand des BSC VICTORIA e.V. gewählt:

zum Präsidenten des BSC Victoria Herr Prof. Dr. Peter Porsch

zum 1. Vizepräsidenten Herr Uwe Herrmann

zum Vizepräsident Marketing Herr Jens Nussbaum

zum Schatzmeister Herr Michael Schlegel,

als weitere Präsidiumsmitglieder wurden gewählt:

Vizepräsident Spielbetrieb Herr Kenny Wolff

Vizepräsident Breitensport Herr Martin Porsch

Fachwart Öffentlichkeitsarbeit Herr Matthias Tag;

Als Kassenprüferinnen des Vereins wurden Frau Heike Kretschmer und Frau Eve Möbius gewählt.

Im Anschluss daran wurde durch die Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit eine erforderliche Satzungsänderung und eine neue Beitragsordnung verabschiedet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen